Wenn jemand nicht gerne liest, sagen wir: 

“Dann hast Du noch nicht das richige Buch erwischt!”

Für Kinder ist lesen am Anfang mühsam. Aber mit der richtigen Geschichte flutscht es bald von selbst! Und wenn Eltern oft vorlesen und die Kinder lesen als etwas schönes wahrnehmen, dann fällt das Lesenlernen noch viel leichter. 

Bei Tintenklecks gibt es Gesichten, die Spaß machen. Sie sind witzig, fantastisch und spannend und warten nur darauf, von den Kindern gelesen zu werden. 

Das Team hinter dem Verlag besteht aus Sabrina und Fabian Kuhls und ihrem Maskottchen Kolumbus. 

Kolumbus ist ein witziger und kreativer Tintenfisch, der bei Bedarf auch die Farbe wechseln kann. Er unterstützt uns bei unserer Verlagsarbeit. Dabei müssen wir aber aufpassen, dass er nicht alles durcheinander bringt mit seinen acht Armen!

Hier fehlt noch ein Foto von Fabian. 

Er ist etwas kamerascheu und entwischt immer, wenn Sabrina ein Foto von ihm machen will. 

Schon lange wollten Fabian und Sabrina einen Verlag gründen, um all den Geschichten, Ideen und Bildern, die in Sabrinas Kopf herumspuken, ein Zuhause zu geben. 

Die Beiden wohnen mit ihren zwei Kindern und ihren drei Schildkröten in der kleinen Gemeinde Großkrotzenburg, in der Nähe von Frankfurt am Main. 

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat tolle Inhalte in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

NACH OBEN Cookie Consent mit Real Cookie Banner